News


10.04.2020

 

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich an der #WirBleibenZuhausParty teilnehmen? Wir haben für Euch alles zusammengestellt, was Ihr für eine Teilnahme wissen müsst.


05.04.2020

Jetzt ist es offiziell und die Musiker sind gebucht!

Wir freuen uns auf eine tolle #WirbleibenZuhausParty von Spiekus rockt! 

Lasst uns gemeinsam die heimische Gastronomie und die Musiker unterstützen.


31.03.2020

Liebe Herscheider, 

 

Ihr dürft gespannt sein, was Euch bald erwarten wird!

 

Nach dem wirklich kraftaufwändigen Adventsgestöber haben wir die Zeit bis jetzt nutzen können, um neue Ideen und Inspirationen zu sammeln. 

 

Wir haben uns gestern spontan "getroffen" und nach einer morgendlichen, fixen Idee (welche einfach mal so als Stichwort in die Gruppe gestellt wurde), stand keine 12 Stunden später eine komplette Veranstaltung auf den Beinen. 

 

Jetzt müssen wir noch einiges organisieren, natürlich von zu Hause aus, das versteht sich von selbst!

 

bleibt gesund und bleibt gespannt!

 

Eure Gruppe Spiekus Rockt!


20.11.2019

Unglaublich wie viele Herscheider Vereine, Firmen und Einzelhändler am Adventsgestöber ✨ beteiligt sind!

 

💖-lich bedanken möchten wir uns noch für mehrere 🎄- Spenden von: 

- Fahrschule Fellmer

- E-KOMM IT & Kommunikation

- Apotheke Neuer Weg

 

✨Falls noch jemand das Adventsgestöber mit einer Baumspende bereichern möchte: per Email gibt es weitere Informationen✨

info@spiekus-Rocker.de

Die Aktion läuft nur noch bis Freitag, 22.11.2019!

 


19.11.2019

 

 

 

❤️-lich Willkommen, liebes Blechgerümpel beim Herscheider Adventsgestöber! Die 5 Jungs werden am Freitag Abend bei „traumhafter Schneelandschaft über das Adventsgestöber schlendern und die Besucher mit zauberhaften weihnachtlichen Klängen aus den großen Blechinstrumenten erfreuen!“ 😍🎶🎺🎄

Wir freuen uns über eure Zusage und sind schon sehr gespannt auf das „Gerümpel“! 🦌


18.11.2019

 Vielen lieben herzlichen Dank an die vielen tollen Einzelhändler und Firmen, die einen Weihnachtsbaum für das Adventsgestöber gespendet haben:

- Schuhaus Schöttler, Karin Schroeder

- Gerlindes Fashion, Gerlinde Koßurok

- Här Herscheid

- Elektro Rieger GmbH

- Schade Immobilien, Hausverwaltung, Baufinanzierung

- LVM-Versicherungsbüro Funke GmbH

- Michael Bubert

 

Falls noch jemand das Adventsgestöber mit einer Baumspende bereichern möchte, gibt es per Email Informationen zur Weihnachtsbaumspendenaktion: 

info@spiekus-rocker.de

Die Aktion läuft nur noch bis Freitag, 22.11.2019!

 


17.11.2019

 

 

🎤✨🦌 Freut euch auf Breddermann am 30.11. beim Herscheider Adventsgestöber! 

Herzlich Willkommen, liebe Breddermänner! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch! 😍🥳💃🏻🕺🏻

Wir haben schon einige Veranstaltungen mit den Jungs gefeiert, doch weihnachtliche Trommeltöne 🥁 und adventliches Gitarrenzupfen  🎸 gab es hier noch nicht! 

Lasst euch überraschen.......

 


15.11.2019

 

 

 

 

 

 

Heute in zwei Wochen geht das 🎄✨🦌Herscheider Adventsgestöber 🦌✨🎄los. 

Seid gespannt auf kulinarische und musikalische Highlights! Diese stellen wir euch in den nächsten Tagen noch genauer vor.....


14.11.2019

 

 

 

Seit heute erkennt man schon ab den Ortseingängen, dass das Adventsgestöber schon kurz vor der Tür steht!


11.11.2019

Heute sind endlich die Flyer eingetrudelt. Bald solltet ihr also mal hier mal dort etwas von unserem Adventsgestöber lesen!


05.11.2019

Kennt ihr schon "Flöff-Glühbier"?.....Nein??

Dann kommt beim Herscheider Adventsgestöber vorbei!

Am 29.11. und 30.11. Auf dem alten Schulplatz!

Spiekus hat es heute getestet!


28.10.2019

 

 

 

 

 

Adventsgestöber....da Schütteln wir so einige Ideen aus dem Ärmel...


26.10.2019

 

 

 

 

 

.....auch die Plakate sind nun im Druck....


23.10.2019

 

 

 

 

...und weiter gehen die Vorbereitungen für das Herscheider Adventsgestöber...ihr dürft gespannt sein...


23.10.2019

 

 

 

 

...gestern haben wir uns mit Vertretern der Aussteller getroffen...das wird ein mega geiles Adventsgestöber in Herscheid...wir sind alle voller Vorfreude 🥰


15.09.2019

Safe the Date:

 

Herscheider Adventsgestöber am 29.11. und 30.11. auf dem neuen "alten Schulplatz" in Herscheid